Fahr mal bitte von Leuchtturm zu Leuchtturm!

heute war cool. ich hab zum ersten Mal richtig gut geschlafen, was 100 pro daran lag, dass ich mit Pullover und langer Hose geschlafen habe und mir zum ersten Mal in der Nacht warm war.

dann gabs Frühstück.

die ersten drei Stunden hatten wir Einkommensteuer mit Frau Konrad. woah die Frau ist super. das hat so Spaß gemacht. dort haben wir gelernt was ESt eigentlich ist und so und wer einkommensteuerpflichtig ist und das wir doch bitte von Leuchtturm zu Leuchtturm fahren sollen und nicht mal nach rechts und nach links ... denn die ESt ist wie ein Ozean. und wir fahren von leuchtturm zu Leuchtturm.

danach hatten wir eine Stunde Bilanz mit Herrn Weißert. woah super Typ .. noch relativ jung und total super.. also der erste Eindruck hat voll gestimmt. macht immer kleine witzchen nebenbei und ist schon cool drauf.

er hat mir beigebracht das FDP Für den Papierkorb heißt hahaah xD da hab ich so gelacht ... aber es ging nicht um die Partei... also nciht das er politische Botschaften verbreitet. tut er nicht! :Dalso bilanz war cool.

dann hatte ich zwei Stunden Privatrecht. woooooah ist das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! ich fands gar nicht spannend. wirklich gaaar nicht. keine ahnung ob es nur der erste eindruck war ... aber naja. dieses Fach haben wir mit Frau Schneider. hm ._. sie hat was von Herr Seemann (silberblick und so. wobei die Betonung auf UND SO liegt. .... ) aber wie gesagt vllt war das auch nur der erste Eindruck...

 

nun freue ich mich auf die erste Party heute Abend. erzähl euch dann morgen davon  

nun leg ich mich noch ein bisschen hin und guck Friends und ruf mama nachher noch an. also daaaaann bis bald. 

7.10.09 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de