Schwarz rein, schwarz raus.

Hey meine Lieben.

also erstmal für meine täglichen Leser tuts mir Leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber gestern war einfach keine Zeit & auch teilweise keine Lust. also hier nun erstmal mein Partybericht von mittwochabend.

um viertel zehn (21:15) sind wir los (wir heißt : Lisa, laura, Ulli, Florian uuund kriisy und ich halt) so.. das casino, so nennt sich die Partystätte, ist direkt schräg gegenüber vom Wohnhaus. ja also ehrlich gesagt war es jetzt nicht so der bringer... es wäre ein bringer gewesen, wenn ich betrunken gewesen wäre, aber da ich ja am nächsten tag schule hatte, konnt ich das nicht verantworten. wir waren halb 12 schon wieder auf den zimmern. ... also nichts besonderes.

ja gestern (donnerstag) sind wir wie immer frühstücken gegangen und dann hatte ich Umsatzsteuer, Bewertung und Abgabenordnung.

USt ist ganz okay. nichts besonderes. bewertung da müsst ihr euch vorstellen, hab ich einen lehrer der nicht nur aussieht wie Hr. Vogt sondern auch so ist. xDDD also ganz cool so.

und Abgabenordnung war nicht gut ._. ich hab nichts verstanden ... vor allen dingen nicht den Zusammenhang. Beim Mittagessen war aber alles schon wieder vergessen und ich hab mich danach erstmal ne std hingelegt danach war dann auch schon Abendbrotszeit. Beim abendbrot haben mir dann meine Mitstudenten den Sinn von AO erklärt & auch mama hat das am telefon gemacht .. .also gings dann

Lisa war abends nicht dabei.. sie war in berlin. ich hab mich dann mit Laura und Ulli verabredet zum popstars gucken ! war total witzig ey. xDDD ja insgesamt ein super Abend gewesen aber ich bin viel zu spät ins Bett.

heeeeute dann wie immer .. Frühstück. dann hatte ich Privatrecht! wuhu. es wird besser. danach hatte ich Bilanz. und ich bin immernoch begeistert von meinem Donzenten! Der ist echt super. Der ist sone Mischung aus Hr. lenz, hr. Kuchs und noch irgendwas ganz witzigem gepaart mit ganz viel guter Wissensvermittlung. also echt super ;D

dieser war so nett uns die 30 minuten pause auf 5 minuten zu kürzen, damit wir dann alle frühzeitig nach Hause gehen konnten. das haben wir dann auch gemacht. bin denn mit Paul aufs Zimmer. tasche geholt und dann hat er mich zum Bahnhof gefahren... nett wie er ist :D

und dann bin ich mit dem zug nach angermünde. und nun bin ich in Angermünde und geh um halb neun ins Kiiiino! 'Die nackte Wahrheit!' wuhu! morgen gehts dann nach Falkensee zu Gaschü und abends dann zu Nici <3

okay. ka ob ichs schaffe am Wochenende zu schreiben.

ACHSO. ich bin vom 6.November - 8.November in köööln!

hab euch lieb

9.10.09 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de