Warm. Kalt. Bier.

Hey meine Freunde.

also gestern war einfach kein spannender Tag... deswegen fass ich den gestrigen und den heutigen mal eben schnell zusammen.

gestern hatte ich erst zur dritten Stunde Unterricht!... was natürlich super war. ich bin dann mit laura (die zur zweiten std hatte) frühstücken gegangen. dann hatte ich zwei Stunden bewertung. das war ganz gut. hat Spaß gemacht. und dann hatte ich zwei Stunden AO (Abgabenordnung) ... woah scheiße ey. ich glaube ich hatte in meinem Leben noch nie zwei so langweilige Stunden. xD ihr müsst euch vorstellen .... da steht ein Mensch... der Herr Fischer.... vorne und möchte euch ein Beispiel nennen ja? er sagt dann also ''das ist wie...'' dann macht er ne Pause... man denkt er schläft ein und dann fängt er aus heiterem Himmel wieder an zu reden. wo man nur den Kopf schüttelt und lachen muss. xD aber AO war echt laaaaaaaaaaaaangweilig! xD

danach gabs Mittag. den ganzen Tag freu ich mich auf dieses scheiß Mittagessen! Milchreis mit Apfelmus. und dann... GABS DAS NICHT MEHR! dann musste ich irgendwas mit Fleisch essen. woah ich war so sauer. hm ._. und dann gab es Rückentraining. das war ganz witzig ... aber muskelkater hab ich nicht, weil so anstrengend wars dann doch nicht xD

ja abends abendbrot und dann haben wir nichts mehr gemacht, weil die anderen noch wiederholen wollten und für mich war das auch mal ganz gut.

sooo heute war wieder um 7:45 uhr Unterrichtsbeginn. ich war soooo müde ey. ._. drei Stunden Einkommensteuer. hm... war nicht so gut. Paragraph 8 ist bis jetzt nicht so mein Kumpel. muss ihn nochmal angucken. aber nicht heute. dann hatten wir eine Stunde Bilanz. ich mags so ey. xD da hatten wir n Beispielinventar und da fragt einer : 'ja aber wer kauft sich denn n Schreibtischstuhl für 2500 euro?' und herr Weißert anwortet ' du es gibt Menschen die verdienen 1 Mio. im Monat. die haben dann auch 3 Wasserhähne. ein für Warm. Kalt und einen für Bier!'' hahahaa! xD

ja auf jeden Fall muss ich heute meine erste Bilanz machen. und danach hatte ich zwei Stunden Privatrecht. das gefällt mir immer besser. also ist schon cool hier. dann habs Mittag. war lecker! dann sind die anderen in die Stadt gegangen aber ich war soooo müde ey. ich hab erstmal geschlafen bis halb sechs. eigentlich wollten wir heute ja ins A10 center.... aber ein paar von uns meinten dann sie wollen doch lieber nächste Woche fahren, weil sie noch was nacharbeiten wollen und so ... jetzt fahren wir nächste Woche Dienstag! passt mir ganz gut, da hab ich nämlich nur 3 Stunden unterricht! :D 

dann gabs Abendbrot ... witzig wie immer. und gleich gucken wir dann Desperate Housewives und dann keine ahnung. entweder schlafen oder wir gucken auch noch Lipstick Jungle. xD

okay. ich überlege morgen mit zum Volleyball zu gehen. aber ich weiß noch nicht. ist halt Sport. :P

14.10.09 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.10.09 16:20)
ey ich will auch einen bierhahn!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de