Wird immer mehr o.o

ja also mein Wochenende war total lustig. wir (caro Nici und ich) haben nicis geburtstag gefeiert. sie wurde 20!!!!  yeah war cool. der frtzclub war nicht so der Burner... aber es war witzig alles in allem. fotos gibs bei studii!

 

ja ansonsten merk ich so langsam, dass das hier kein Zuckerschlecken wird. aber noch gehts. ich hab Menschen die mir helfen (: außerdem muss ich mich einfach mal dazu aufraffen ein bisschen was nachzuholen.

heute hatte ich nur drei Stunden. dann hab die anderen nach der sechsten abgeholt und dann sind wir ins A10 Center.war schon okay. hab mir zwei Oberteile gekauft... zum weggehen haha:D

ich vermiss meine Mama und meinen Bruder gerad ein bisschen ... aber naja. 

gleich gibts abendbrot und dann lernen wir (Flori Laura und ich) ein bisschen Bilanz und dann läuft der Hase wieder rund. 

okay. Paul hat mich gefragt ob ich mit auf die geburtstagsfeier von so nem Kumpel von ihm (der hier auf die Uni geht) mitgehen möchte.. ich habe aber dankend abgelehnt. xD weeeeil ich mich schon drauf freue an diesem Wochenende einfach mal nichts zu machen

 

okay. soviel dazu. ich wünsche euch einen schönen Abend.

20.10.09 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de