Morgen fängt das Chillwochenende an!

hey. (:

also gestern hatte ich wieder 3 Stunden Einkommensteuer. war okay. ist eben wie immer. ich mags. (: und in ESt ist einer aus meinem Kurs aufgestanden und meinte er müsste ganz schnell weg und alle so hö warum ? und er so ja das Baby kommt :D der wurde nämlich gestern Vater!!!

dann eine Stunde Bilanz ... ich finds immernoch toll. ich hatte zwar anfang der woche vooooll die Schwierigkeiten aber irgendwie war das Müdigkeit .. weil am nächsten Tag hat alles geklappt und war auch total logisch

und dann zwei Stunden Bewertung. Bewertung ist dumm. xD da hör ich nicht zu und dann einen Satz krieg ich mit und schon hab ich verstanden worüber er die letzten 20 minuten gesprochen hat. ich lenk in der Zeit in der ich nicht zuhöre meinen lieben Nachbarn ab (Paul  

dann haben wir abends noch desperate Housewives geguckt und dann sind wir (Flori und Lisa und ich) noch ins Casino. war aber nichts großartig los. danach sind wir (Flori und ich) noch auf meinem zimmer gewesen n bisschen gequatscht biiiiis halb eins. ich war heut morgen tooooooootmüde.

ich hatte dann die ersten beiden PR (privatrecht). dann zwei stunden Umsatzsteuer. woah umsatzsteuer find ich irgendwie doof.  in der 30 Minuten Pause hat dann der frischgebackene Vater uns Sekt und O-Saft mitgebracht zum anstoßen auf seinen Sohn der oskar heißt! (:

dann hatte ich noch zwei Stunden AO. wuhu! ey leute. ich hab heute zum ersten mal was gelernt in AO. hahahhaha. Steuergeheimnis. 

ja denn gabs Mittag. denn hab ich erstmal geschlafen ... bis um vier und dann sind wir um 5 schon wieder Abendbrot essen gegangen. Laura und Flori sind heute nicht da,... Flori weil er Fußballtraining hat und Laura weil sie nur vier stunden hatte und denn dachte sie sich fährt se mal nach Hause. also musste ich mit Lisa und Ulli schon um 5 abendbrot essen gehen, weil die ja beide immer zum volleyball gehen am Donnerstag! jetzt ist mir schlecht ._.

zu schnell gegessen.

 

 

so das wars für heute. nachher gibts noch Popstars und dann gehts ab in die Heier. morgen gehts zu Oma. schlafen! ausruhen! chillen! geiles Wochenende wuhu!

 

 

 

22.10.09 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de