Soll und haben ist wie Wurst und Käse

also freunde. freut euch. ich habe viel zu berichten.

 

 ich hatte mir ja vorgenommen ein chilliges Wochenende zu haben. ja irgendwie klappt das nicht so gut wenn man mit Anja unterwegs ist. xD

also Freitag hab ich doch tatsächlich noch ein bisschen gelernt und dann samstag hab ich mich mit anja getroffen. wir sind nach Polen gefahren. tanken und zigaretten holen. da hat se erzählt, dass party ist heute Abend und ich solle doch mitkommen. ich hab aber dankend abgelehnt. ja Pustekuchen. ich hatte ihr von Piet erzählt (dem Sohn von Hotel weiss) das ich ihn kenne aus Jappy.  und naaja denn hat se mir abends geschrieben 'mensch Maxi. komm in die braue .. wir sind alle da und Piet auch!'

naja ich mich fertig gemacht und auf zur Braue. ganz spontan! naja in der Braue (son Jugendtreff) hab ich erst mal meine halbe Grundschulklasse wiedergetroffen :D  und Piet. ja nu kenn ich Piet auch persönlich. wuhu! xD

dann sind wir noch zu Memet. Wisst ihr in Angermünde gibt es 2 Dönerläden. und von dem einen Dönerladen kennt anja den Sohn des Besitzers und der hat ne Party gemacht mit Alkohol umsonst. DA BIN ICH DABEI! :D war super ey. ich war bis halb vier da. und dann hat Atze mich nach Hause gebracht  ... atze ist voooll nett und witzig. aber fragt mich mal nicht wie er richtig heißt.... xDD ich kenn ihn nur unter Atze. xD

ja und am Sonntag hatte ich dann einen Kater! ich war echt besoffen den Samstag. so wie schon eeewig nicht mehr. (: aber hat richtig Spaß gemacht!

sonntag bin ich dann halb vier mit nancy nach KW ... schöööön chillig mit Püppi :D ja. und denn abends gabs stress mit son paar menschen hier, weil die denken die sind unglaublich lustig.. (zumindest einer denkt das) aber der ist totaaal unlustig. egal. ich läster jetzt hier nicht.

und heute hatte ich drei Stunden Einkommensteuer und eine Stunde Bilanz und zwei Privatrecht. super sache. danach gabs Mittag wie immer. und dann  hab ich doch tatsächlich was für die Schule gemacht o.o unfassbar ne?

und dann gabs abendbrot und jetzt gucken wir im gemeinschaftsraum 50 erste Dates. wuhu! hab ich zwar auf dvd aber wieso nicht einen film mit Werbung gucken? ist doch viel schöner. xD

okay. hab euch lieb. 

26.10.09 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de