2 stunden Schlaf.

also Dienstag. Schule war nichts besonderes. wie immer eben. dann gabs Mittag. und es gab endlich wieder Gurkensalat :D woah voooll geil! ja und dann hatten wir geplant nachm Abendbrot Cocktails trinken zu gehen...

so. so gegen 4 kamen Hannes und Christiane (Menschen aus meiner Seminargruppe) und haben sich von mir Bilanzen erklären lassen höhö. xD nein spaß. wir haben nur verglichen. ich hatte alles richtig! wuhu!

dann klopfts auf einmal! und wer steht da? NICOLE! einfach so. total überraschend. hab mich voll gefreut! xD naja und dann ist sie halt mitgekommen zum Cocktails trinken. War super lecker. ich hab ja noch meinen Cocktail von Flori bekommen. höhö. weil ich ja die Wette gewonnen hatte. HSV gegen Leverkusen ich hab gesagt entweder unentschieden oder hsv gewinnt und er meinte leverkusen gewinnt... natürlich hab ich diese Wette gewonnen! :D

soooo dann war ich schon übelst früh im Bett ... so gegen zehn. 

Mittwoch. super. Schule wie immer. dann Mittag. lecker. ohne Gurkensalat :/

daaaaaann hatte Lisa uns am Vorabend dazu überredet heute abend ins Casino (studentendisco/bar) zu gehen. aber vorher noch schööön vorglühen! xD jaaaa. also dann hat sich jeder sein alk gekauft und dann haben wir Desperate Housewives geguckt und immer wenn das Wort 'ich' fiel, mussten wir trinken! xDDD haha. ihr könnt euch vorstellen wie oft das wohl war xD

 

naja danach gings richtig gut angeheitert weiter ins Casino. ey es war soooo lustig. soviele neue Menschen kennen gelernt! und hübsche Menschen! hier gibt es einen... der ist so hübsch. ich hab noch nie einen hübscheren Menschen gesehen. echt Hübsch! es folgen fotos. ich glaube, dass Lisa die Fotos bei studi reinstellt. ich werde euch zu gegebener zeit davon berichten oder sie selbst reinstellen.  so... Ulli ist schon ziemlich früh gegangen. Flori hat mir auch einiges überraschendes Zeug gesagt o.o ... naja mal gucken wie es mit ihm und mir so weitergeht. ...ich werde es euch berichten.

und dann der Oberkracher. mir und laura werden also andauernd Feiglinge und sowas ausgegebn (und alles andere auch... Laura und ich sind ohne Geld ins Casino... und besoffen raus haha) ja auf jeden fall.. dieser Mensch hat uns voll viel ausgegebn. und dann haben wir uns mit ihm unterhalten. und irgendwann frag ich ihn wie er heißt und er sagt Martin. 

natürlich .... man denkt ja beim Namen Martin nicht weiter nach. später ... fällt mir ein, dass Anja mir doch am WE sagte, dass ich mal Ausschau nach einem Martin L.(name nur abgekürzt... das Internet muss ja nun nicht seinen nachnamen erfahren xD) halten solle der da auch studiert. und dann frag ich ihn so: du sag mal kennst du einen Martin L. und er so ähm nein? und ich so hm ? wirklich? weil anja.. ne freundin hat gesagt (blabla)

UND DENN... ey Freunde. er sagt denn so: Wie Anja? die Anja aus Angermünde und ich so NEIN! DU BIST MARTIN L? 

ja also... ich habe dann ganz zufällig Anjas ehemals Affäre oder so getroffen. witzig ne? und der ist auch noch in Körperschaften 2... und Kö 2 und 4 sind in einem Gebäude. menschenskinder.... das war ein Zufall.

ja nach vielem Tanzen und Lachen gings dann um 4 ins Bett. und nach zwei einhalb std schlaf schon wieder raus. ich fühlte mich besoffen! und tu es immernoch. -.-

Schule lief aber. ich hätte gedacht, es wird der reinste Horror. aber es war schon okay.

super Abend war das gestern! :D

so und nun geh ich aber schlafen. heute Abend wird Popstars geguckt. (: bis dann meine lieben Freunde. <3

29.10.09 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de