Ganz egal was passiert.

Hey Freunde also mein WE war echt unspektakulär. ich hab nichts gemacht. nichts besonderes auf jeden fall... ich hatte am Freitag So/wi und wir haben alle n Vortrag aufgebrummt bekommen und naja... dafür kriegen wir unsere erste Note & ich möcht, dass die gut ist, also fang ich jetzt schon mit allem an ... und außerdem hab ich an meinem Köln WE keine Lust anzufangen da hab ich besseres zu tun :D

gestern war ein ganz normaler Tag, außer das wir nach dem Essen mal in die Bibo (Bibliothek) gegangen sind, um (ich & Laura) am Vortrag zu arbeiten oder einfach den Stoff nachzuarbeiten (Lisa,Ulli). eine sehr gute Lernatmosphäre ist dadrinnnen... da geh ich öfters hin.

Agga schreibt heute AO. viel glück.

 

jaaaaa. Mittwoch ist wieder Casino. aber ich denke nicht, dass ich solang bleibe. aber mal sehen man weiß ja nie. xD wir sind jetzt dicke mit ein paar 2008ern. (: die sind voll cool drauf, das Prob ist nur, dass die im Dezember in die Praxis verschwinden & wir sie dann nicht mehr in unserer ausbildung sehen  

nu nutzen wir die zeit (:

okay. also dieses WE köln!

3.11.09 07:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de