Musik ahoi.

also gestern saß ich den ganzen Tag nach der Schule in der Bibo und habe Bilanz gemacht. xD woah ich liebe dieses Fach. :D hab auch alles verstanden! immernoch. :D

ja ansonsten war gestern nichts los. bin so gut wie durch mit meinem Vortrag muss nur noch einen Punkt abarbeiten... und das werd ich morgen machen! ich war dann gestern Abend noch bei Richard. jaaa neue Menschen wuhu! xD Richard ist ein 2008er. und wohnt im Haus 8 (ich wohn Haus 7) und richard hat ganz viel Musik auf dem Pc. und nu hab ich sie auch. xD naja zumindest die die ich wollte. ich war ne stunde da, obwohl ich um neun schlafen wollte. aber war wohl nichts.

morgen werde ich wirklich an meinem Vortrag arbeiten. ich werde mich dazu zwingen. denn heute ist wieder 

Casinonight! :D 

 

ja... ich tu mir das Sepktakel wieder an. und auch mit vorglühen. ich bin gespannt wie lange es heute geht. ich freu mich (:

jaaaa ansonsten gehts Freitag ab nach Kööööln. 

Einkommensteuer wird langsam viel.. aber noch komm ich mit. ach ich find das schon alles ziemlich cool. ich hab das Steuerrecht im Blut, Freunde :P 

wir sehen uns freitag. 


 

4.11.09 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de