und niemals die leuchttürme vergessen

also mein WE in Köln war super.

gestern hat mich Gaschü dann vom Flughafen abgeholt & war bis 8 noch bei mir. danach bin ich mit Lisa und Richard zu Subway gegangen um dort abendbrot zu essen. gegen neun halb zehn waren wir dann auch schon wieder zurück.

schlafen.

daaaann Schule. wie jeden Montag. 3 Stunden ESt und dann eine Std bilanz. ich liiiebe Bilanz! :D und dann PR. in Pr hab ich bilanz gemacht, weil bilanz echt spannender ist.

daaaann hab ich mein mittag ausfallen lassen und hab mich um 13:15uhr mit richard getroffen... wir sind dann zusammen in die Stadt haben Chinanudeln gegessen und ich war bei der Post... denn ich Trottel hab mamas Zulassung vom Auto mitgenommen. also nu hab ich die erstmal direkt abgeschickt. naja.

und nun wieder hier... und jetzt setz ich mich an meinen Vortrag. bis heute Abend ist der fertig! versprochen!

 

bis bald.

9.11.09 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de