wuhuuuu! also freunde. es tut mir leid das ich nicht mehr geschrieben habe, aber mein studium ist nicht mehr so chillig. :P ich hab jetzt bald Klausurphase und deswegen kaum noch zeit mir die zeit für den blog zu nehmen. die fächer laufen alle gut. ich hab überall ein sehr gutes gefühl... außer USt. aber ich nehme an, ich müsste nur mal mehr tun in diesem fach. xD

 

ja ansonsten war diese Woche einiges los. von sonntag zu montag hat nici hier gepennt. :D

Dienstag war Tanzball. :D es gab hier ein Standardtanzkurs und ein paar aus meiner Seminargruppe haben mitgemacht & die hab ich mir dann mal angeguckt.

fotos stell ich nicht rein.... zeig ich euch wenn ihr sie sehen wollt. xD

mittwoch war dann schwimmen angesagt! jaaaaa. das war cool. danach war ich richtig fertig und fühlte mich auch nicht so gut, weil irgendwie ne erkältung in mir schlummert ... die ich NOCH unterdrücke! xD ich hoffe ich unterdrücke nicht die schweinegrippe. :P 

und gleich gehts ins kino. NEW MOON! wuhu! (keine angst viki, ich gucks mit dir nochmal! :D)

dieses WE werd ich nur eine Nacht in Angermünde verbringen & dann samstag lernen und sonntag auch. samstagabend gehen Martin, Laura, Lisa, Richard und ich wahrscheinlich noch weg... steht aber noch nichts festes fest. ^^

 okay freunde. ich freu mich schon auf köln

 

26.11.09 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de